Verletzter Eichelhäher hängt in 3,5 m Höhe fest

[vc_row][vc_column][mk_content_box heading=“Lage und Maßnahmen“ icon=“mk-moon-fire“][vc_column_text]Am Montag um 10:02 Uhr wurde die Feuerwehr Altwarmbüchen in den Helleweg alarmiert. Dort hat sich ein Eichelhäher in 3,5 m Höhe in einem Baum verfangen.

Über die Drehleiter wurde der Vogel aus seiner misslichen Lage befreit und zur weiteren Behandlung in die Tierärztliche Hochschule gefahren. Nach kurzer und erfolgreicher Behandlung wurde das Tier wieder freigelassen.

Um 12:20 Uhr war der Einsatz für alle Einsatzkräfte und den Eichelhäher beendet.[/vc_column_text][/mk_content_box][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][mk_content_box heading=“Einsatzinformationen“ icon=“mk-moon-feed“][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]

Einsatzart Eichelhäher hängt in Baum
Alarmstichwort Hilfeleistungseinsatz Tierrettung Stufe 0, „ht“
Einsatzort: Helleweg, Altwarmbüchen
Einsatzdauer: 18.04.2016, 10:02 Uhr bis 18.04.2016, 12:20 Uhr
Einsatzleiter: Björn van Veen

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]

Eingesetzte Kräfte Feuerwehr Altwarmbüchen
Eingesetzte Fahrzeuge Drehleiter 23/12
Mannschaftstransportfahrzeug

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_separator][vc_column_text]Bildquelle: Björn van Veen | Feuerwehr Altwarmbüchen[/vc_column_text][/mk_content_box][vc_gallery type=“image_grid“ images=“8929″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row]

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen