Wasserschaden in Gewerbeobjekt

Durch ein defektes Sperrventil lief Wasser in eine 200 qm große Gewerbehalle in der Siemensstraße. Wir entfernten das Wasser mit einer Chiemseepumpe und Wasserschiebern.

Nach über 2 Stunden waren alle Einsatzkräfte und Fahrzeuge wieder im Standort.

Lose Äste im Baum

Wir unterstützen die Feuerwehr Isernhagen NB bei der Entfernung mehrerer loser Äste aus einem Baum.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.ffnb.de

Ölspur

Wir streuten eine Ölspur auf dem Fuß- und Fahrradweg ab.

Abgeknickte Baumkrone

Baumkrone abgeknickt

Direkt im Anschluss an den Einsatz „an der Riehe“ wurde uns telefonisch ein weiterer Einsatz gemeldet. Unter der Schneelast brach eine Baumspitze in 10 m Höhe ab und drohte herunterzustürzen.

Aufgrund der Witterung und der nicht vorhandenen befestigten Flächen, konnte die Drehleiter nicht eingesetzt werden. Die Fläche um den Baum herum wurde durch die Einsatzkräfte abgesperrt.

Umgestürzter Baum

Baum auf Weg

Durch die hohe Schneelast ist ein Baum über einen Versorgungsweg gefallen. Die Einsatzkräfte entfernten den Baum mittels einer Motorkettensäge.

Eine nette Anwohnerin brachte den Einsatzkräften ein paar Butterhörnchen.